Sonntag, 14. April 2013

Am 28. April geht's auf die neue Seite!

Pffffuuuh, so viel Staub hat sich auf die Sitzsätze gelegt. Ich ruf mal ganz mutig in die Runde: Seid ihr noch daaaaaa?
Wo war bloß das A&O? Oh, ihr kennt das: Da hat man aufregende Blogvisionen, viel zu viele Ideen die wirbeln, während die Zeit viel zu wenig ist - und auch wirbelt.


Countdown-Zeitleiste zum 28.04.2013
Countdown zum Blog-Umzug (hoffentlich intakt)
Deshalb habe ich gemerkt: Ich brauche einen ultimativen Countdown, zu dem ich euch ins neue Satzzuhause mitnehme, und zwar NO MATTER WHAT! Notfalls tragen die Buchstaben dann noch ein Baustellenband um die aussagekräftige Hüfte ;) Aber still darf's nicht mehr bleiben.

Deshalb also hochoffiziell, vom A bis zum O:

Sonntag, den 28. April 2013 um 15:15 werden die "Gemütlichen Sitzsätze" ihr neues Bloghaus mit euch eröffnen! 

Großgemütliches Ehrenwort :)

Kommentare:

  1. Haha, das kenn ich, sich selbst ein Ultimatum setzen zu müssen/ wollen, damit endlich was vorwärts geht :-P

    Bin auf jedem Fall dabei, wenn du ins neue Satzzuhause einziehst. Bin gespannt!

    LG

    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Noch da! Und ich bin sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon aufs neue Zuhause :)

    AntwortenLöschen
  4. yay, ein lustigesillustres trio is ja schon dabei :)*froh* ach ja, speaking of lustigilluster: Ic h kann ja auch schon mal verraten, dass es auf der neuen Seite nämlich spezielle Illustrationen geben wird, hihi. Die begabte Illustratorin ist fleißig und ich warte freudenzappelnd auf ihre Ergebnisse *hüpf* ;)

    Noch 12 Tage *kreisch*

    AntwortenLöschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...