Sonntag, 24. Februar 2013

Buchstaben-Baustelle:
Die Sitzsätze ziehen bald um!

Draußen: Schneetreiben.

Drinnen: Satzschweigen.


Was ist los mit den Sitzsätzen?
Wo macht es sich das A&O gemütlich?

Ich möchte es euch verraten, euch einweihen, euch vorfreudig machen!
Ich habe einen neuen Block für meinen Blog gefunden. Wir ziehen um: die Sätze, die Spiele, der Spaß.

Wie das so ist mit Baustellen: Sie brauchen viel Zeit und Pflege. Sätze sollen es ja gemütlich haben am neuen Ort. Und nebenher muss man ja noch das Leben pflegen. Das A&O soll es ja gemütlich haben am RL-Ort.

Wartet noch ein wenig hier mit mir. Ich hole euch ganz bald ab und dann machen wir eine Hausbegehung. Es sind viele neue Kategorien-Zimmer eingerichtet, alle "Folgen"-Rohre und Anschlüsse sind schon gelegt, nichts und niemand wird verloren gehen. Muss Backstage aber noch ein wenig werkeln (HTML 5) und optisch die passenden Tapeten und Anstriche wählen (CCS), ihr kennt das ;)

Bis dahin sage ich es so schön wie im Sommer 2011: Bitte nehmen Sie noch mal im Wartezimmer Platz ...


_________________________________________________________________  
Die Frage der Fragen: Wer folgt mir auch ins neue Bloggebäude?
_________________________________________________________________  
 

Kommentare:

  1. Ich bleibe natürlich dabei und freu mich schon auf die neue Umgebung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich warte geduldig..., darauf, dass es an anderer Stelle weitergeht und auch auf den Gastpost (kein Problem, wenn´s etwas dauert!).
    Vielleicht magst du ja zwischendurch an meiner Blogparade teilnehmen:
    Thema "Fahrradfrühling", Info hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    Ein Fahrradfrühlings-Limerick z.B. hätt ich sehr, sehr gern dabei...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Beim Umzug bin ich auf jeden Fall dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. ...warten ist heute auch mein Postthema. Gibt´s hier was neues?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich bin gern da, auf der Baustelle & wenn die neuen Tapeten dran sind. Und beim Tapezieren Fenster zulassen!
    Bestes: Pauli

    AntwortenLöschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...