das A und O



wortkreaktiv ° viellesend ° daueroptimistisch ° herzgesteuert ° traumlebend


Ist es Zufall, dass 5 meine Lieblingszahl ist?
Bestimmt nicht!

Findet man hier Worte, die nicht im Duden stehen, ist das kein Problem. Wie sollen sie auch, lümmeln ja hier in den Sitzsätzen und genießen ihren geschriebenen Geschmack, ihren dahinklingenden Duft und ihre ortografische Optik. 

Darum gehts hier und mir.






Bildnachweis: Hintergrund Blog und "Vogel" by chuwy/ istockphoto

4 Kommentare:

  1. Sehr schön, hier werde ich in Zukunft öfter mal spazieren :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fühl ich mich schwer geehrt und wünsche angenehmen Aufenthalt auf meinen Wortwiesen.

      Auf deinen Moreselimerick muss ich mir dann aber wohl noch einen neuen Reim machen ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Wortjubel! Danke für deine Freude, mich hat das gerade richtig aufgemuntert :-)

    AntwortenLöschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...