Sonntag, 21. April 2013

Noch 7 Sitzsatzwartetage absitzen ...

2 Kissen mit Datumsanzeige: Sonntag 28. April, 15:15
... und dann wird's auf dem neuen Blog gemütlich. Nur noch Kissen aufschütteln (und ein paar weitere kleine Großigkeiten in Form bringen). Momentan funktionieren hauptsächlich die Fehlermeldungen einwandfrei, aber das ist ja auch schon mal viel Wert wuhahaha *Wahnsinnslachen schallt von den noch leeren Blogwänden wieder*

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf euch.
Bis in einer Woche.
Mit Freudenmeldungen, statt Fehler- ;)

Kommentare:

  1. Ooooh, ich bin schon ganz gespannt. Werde natürlich zur Einweihungsfeier antreten und ein bisschen Wortdekoration per Kommentar mitbringen, damit es ganz schnell noch gemütlicher wird.
    Bis Sonntag :D

    AntwortenLöschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...