Sitzspielchen

 13. November 2012

Yieha, eine Verlosung für Bloggerinnen!                                              

Gerade in den letzten Tagen habe ich mich verstärkt mit der Frage beschäftigt: Wo sind die Bloggerinnen? Naja, genauer: Wo sind die Bloggerinnen mit Themen, die mich interessieren? ;) Undoder mit Wortwitz? So durchstöbere ich das Netz, Verzeichnisse und Suchmaschinen und bin so (wieder) auf einen Blog gestoßen, den ich zwischendurch schon manchmal auf dem Schirm hatte (nicht von einer Bloggerin, though). Besonders die Beiträge zum Thema Blogmarketing haben mich immer wieder angelockt. 

Nun wird dieser Blog namens Tech!Mediaz ein Jahr alt und würdigt im dazugehörigen Jubiläumsgewinnspiel speziell die Bloggerinnen. Das gefällt mir natürlich und ist mir deshalb diesen Link mehr als Wert :)

Und nun schau ich mal, welche Bloggerinnen sich so finden lassen ...

 

 08. Oktober 2012

HUCH, mein erster Award!                                                 


WooOoohooOo, mein erster Award! Ich muss zugeben, dass ich dieses ganze Award-Geklüngel, das man so mitbekommt, oft hinreichend strange bis strangest finde, aaaaber jenen hier habe ich von der liebcooltalentierten EllaUmbrella (mein kreierter Spitzname für sie ;)) bekommen, deren Blog like rain also auch mit dem schnieken Award-Bild verlinkt ist. Hinklicken und von Schönem beregnen lassen! :)

Die Regeln:                                                                            


Die Regeln:

1. Veröffentlicht den Award auf eurem Blog.
2. Verlinkt den Blog des/derjenigen, 
die/der euch diesen Award verliehen hat.

3. Gebt den Award an 3-5 Blogs weiter.

4. Weißt sie auf den Award hin

und teilt ihnen die Regeln mit.

 Meine Nominierten:                                                                            



1. Kermit im Seitenteich
3. uuund Julia mit Herzvolumen.

 

 sOmmEr- cHaLLeNgE vOn IDEALO.de

Meine erste Teilnahme an einer Challenge findet am dafür letztmöglichen Tag statt. Naja, last but not least. Und so. 

Idealo fragt also BloggerInnen im wwweiten Webuniversum, wo sie innerhalb ihrer (Bücher-)Wände an verregneten Sommertagen am liebsten lesen. Das A&O möchte heute gernstens zeigen, wo man mit den blogeigenen Sitzsätzen gemütlich und ssssstylo Platz nehmen kann ;)

Hier kann das A&O ganz "idealo" an verregneten Sommertagen schmökern :)

Was die ganzen bunten Punkte da machen? Nunja, ich gebe zu ... sie verdecken zum einen ganz praktischdekorativ die im besten Blitzlicht stehenden Teppichflecken, aaaaber zum anderen finde ich sie auch sehr leseleben passend. Der Kopf rollt durch die Zeilen, von bildhaftem Buchstabenpunkt zum nächsten und baut sich eine Leselandschaft zusammen. Solcherlei "Buchbauarbeiten" gehe ich - an verregneten Sommertagen - am allerliebsten auf meinem "Riot"-Möbel nach (das schönste Geburtstagsgeschenk ever!). Auf Bluebird-Kissen gebettet und an Kleiderschrank-Lehne gelehnt, lässt sich jeder Pageturner und auch knifflige Lektüre hellwach "durchpunkten". 

Verregnete Sommertage "idealo" nutzen? We can do it ;) 

Kommentare:

  1. du süße du! natürlich nehme ich das an :) danke dir, du lieber gehirnautomatismus ;)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. ooh, du hast ihm ja einen extra-Ehrenplatz gegeben ^.^
    wenn sich nur alle trauen würden, ja ;D aber lustig wärs schon..

    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Herrje, mein schlechtes Gewissen erschlägt mich. Und dazu hat es auch jedes Recht! Tut mir sehr, sehr Leid, dass ich jetzt erst auf deinen Award reagiere. Der ist in meine "Keine Zeit für nix"-Schlecht-Lesewetter-Phase gefallen und ich habe deinen Kommentar gerade erst gelesen. Schande über mein Haupt!
    Aber besser spät, als nie: vielen, vielen Dank!! Ich nehme ihn sehr, sehr gerne an und es wird dazu die Tage noch einen Post geben. Hach, ich freu mich wie ein Froschkeks :D

    Ganz liebe Grüße vom glücklichen Fröschlein

    AntwortenLöschen

Hier darf dein/Ihr Kommentar Platz nehmen. Einfach gemütlich machen ...